Never seen you act so shallow.
Home | Guestbook | Last Ships.

beeil dich, wie träumen.

wahrnehmung, verschwommen.

bis mein

glück

verschwommen

ist.

mein mädchen.

dachte an

dein goldenes haar.

herz

zitronenförmig.

 

heute träume ich von dir. und im traum renne ich, vergebens zu dir. du verschwimmst in meinem traum und wirst klarer in einem anderen.

 

25.10.12 22:08
 
Letzte Einträge: regen., sich selbst fehlen., du und ich, bin ruhig., in den Süden reisen., zu hause, ankommen.


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leichtfüßig. / Website (28.10.12 19:56)
Vor kurzem lief ich durch Dresden. Es war nebelig, verschwommen, wunderschön. Als ich auf der Brühlschen Terrasse stand, habe ich in der Entfernung ein Riesenrad gesehen, das sich bunt und glitzernd durch den Nebel gekämpft hat und ich habe an dich gedacht. Deine Worte wärmen mein Herz, immer noch, jedes Mal, wenn ich sie lese.
Fühl dich umarmt.


leichtfüßig. / Website (29.10.12 04:06)
Ich bin noch in da. Und vorerst bleibe ich lange genug, um alle Zeit der Welt für Tee zu haben.


leichtfüßig. / Website (30.10.12 09:21)
Die nächsten Tage habe ich am besten Nachmittags Zeit. Wie sieht es da bei dir aus?


leichtfüßig. / Website (7.11.12 18:34)
Entschuldige, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Arbeit ist momentan anstrengend.
Ich habe dieses Wochenende immer so gegen halb 1 Feierabend, also den Nachmittag zur freien Verfügung.


leichtfüßig. / Website (14.11.12 22:24)
Herz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen